02.09.13 –
Eine der ganz wenigen Gelegenheiten eines gemeinsamen Wahlkampfauftritts von unserem Spitzenduo Katrin Göring-Eckardt und Jürgen Trittin können die Göttinger GRÜNEN am 5. September ab 18 Uhr auf dem Wochenmarkt in Göttingen anbieten.
Katrin Göring-Eckardt und Jürgen Trittin werden bei dieser Open Air-Veranstaltung beide zum Publikum sprechen und anschließend Fragen der Gäste beantworten. Die Sprecherin des Kreisvorstands der GRÜNEN, Marie Kollenrott, wird die Veranstaltung moderieren. Schon ab 17:30 Uhr gibt es Live-Musik mit der Formation "Ballhaus 9" aus Göttingen.
Alle interessierten Menschen sind zu dieser Wahlkampfveranstaltung herzlich eingeladen.
Kategorie
Bundestagswahl | Kreisverband | Presseinformation | Startseite | Wahlkampf
CDU/CSU und SPD haben das Ergebnis ihrer Sondierungen veröffentlicht. Mit dem geplanten Finanzpaket wollen sie diverse, teils klimaschädliche [...]
Bei der Bundestagswahl am 23. Februar haben wir, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, mit 11,6 Prozent unser zweitbestes Ergebnis bei einer Bundestagswahl [...]
Am Sonntag, den 06. April 2025 findet unser Länderrat in Berlin statt. Hier findest du alle Infos dazu.