14.01.13 –
Am Montag, den 14. Januar läuten die Spitzenkandidaten zur Landtags- und Bundestagswahl Jürgen Trittin und Stefan Wenzel den Wahlkampfendspurt ein. In einer öffentlichen Veranstaltung in Göttingen soll gemeinsam mit den Landtagskandidaten Marie Kollenrott und Thomas Harms noch einmal richtig Dampf für die letzte Wahlkampfwoche im Landtagswahlkampf gemacht werden.
Um 19 Uhr beginnt die Veranstaltung mit Musik der Göttinger Gruppe Bacalao - Comparsa & Samba - Latin Grooves. Jürgen Trittin eröffnet den politischen Abend im Holbornschen Haus mit einer Rede zu politischen Themen aus Niedersachsen. Die Göttinger Landtagskandidaten Stefan Wenzel, Marie Kollenrott und Thomas Harms werden sich und ihre politischen Schwerpunkte in einer Diskussionsrunde vorstellen. Moderatorin ist Susanne Wiedermann. Bei Getränken und Snacks wird es ausgiebig Gelegenheit für Diskussionen und zum persönlichen Kennenlernen der Kandidatin und der Kandidaten geben.
Alle Interessierten sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Beginn ist am Montag, den 14. Januar um 19 Uhr im Holbornschen Haus Göttingen, Rote Straße 34.
Kategorie
Von Franziska Brantner und Sven Giegold
Der Ausbau der Solarenergie ist ein elementarer Baustein der globalen Energiewende. Das vor 25 Jahren eingeführte grüne [...]
Die ersten Ergebnisse von CDU, CSU und SPD in Form von Arbeitspapieren sind eine Aneinanderreihung von einzelnen Wahlversprechen, aber es fehlt [...]