Header image

Nachwahlen im Göttinger Kreisvorstand

18.03.13 –

Die Kreismitgliederversammlung der GRÜNEN in Landkreis Göttingen hat am vergangenen Donnerstag zwei neue Mitglieder in den Kreisvorstand gewählt. Der Energie- und Umweltexperte Hans-Joachim Bruns-Kaisinger, GRÜNER im Ortsrat Nesselröden bei Duderstadt, wurde einstimmig gewählt. Auch das Amt des Kreiskassierers wurde aus beruflichen Gründen neu besetzt. Ebenfalls einstimmig gewählter Kreisverbandskassierer ist nun Dietmar Kuhn aus Göttingen, der langjährige Erfahrung als Kreiskassierer und Landesschatzmeister bei den GRÜNEN mit in das Amt bringt.

Die bisherigen VorstandssprecherInnen Marie Kollenrott und Sascha Völkening wurden einstimmig in ihrer Funktion bestätigt und zeigten sich in ihrer Vorstellung motiviert, diese Aufgabe im anstehenden Bundestagswahlkampf weiter engagiert anzugehen.

Kategorie

Kreisverband | Presseinformation | Startseite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>

  • Länderrat in Berlin

    Am Sonntag, den 06. April 2025 findet unser Länderrat in Berlin statt. Hier findest du alle Infos dazu.

  • Wahlkampfhöhepunkt in Hamburg

    Mit unserer Wahlkampftour waren Robert Habeck und Annalena Baerbock seit Anfang Januar in über 40 Städten in ganz Deutschland. Beim letzten [...]

  • Bürokratieabbau

    Mit unserer Regierungsarbeit der letzten drei Jahre haben wir bereits wichtige Erfolge im Bürokratieabbau erzielt. Doch wir sind noch nicht am [...]