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GRÜNE Fraktion im Rat der Stadt Göttingen sucht Büromitarbeiter*in

GRÜNE Fraktion im Rat der Stadt Göttingen sucht Büromitarbeiter*in

30.06.16 –


 Die Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Rat der Stadt Göttingen (13 Mitglieder) sucht befristet für die Zeit vom 1. August bis 31. Oktober 2016 eine Verstärkung für das Büro mit einem Umfang von 12 bis 20 Stunden. Die Vertragsgestaltung erfolgt nach individueller Rücksprache.

Aufgabenbereiche sind insbesondere allgemeine Büroorganisation, Mediengestaltung, Pflege der Homepage und des Facebook-Auftritts sowie Terminkoordination.

Zwingende Voraussetzungen sind:

·         Identifikation mit GRÜNER Politik

·         Freundlichkeit, Teamfähigkeit

·         Fähigkeit zur Organisation von Arbeitsabläufen, z.B. zur Abstimmung von Anträgen, Anfragen, Pressemitteilungen mit den Fraktionär*innen

·         Stilsicherheit im schriftsprachlichen Ausdruck

·         Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

·         Praktische Erfahrungen mit Facebook

Weitere wünschenswerte Fähigkeiten und/oder Bereitschaft zu Einarbeitung:

·         Kenntnisse in Indesign und Photoshop

·         Kenntnisse in MindManager

·         Kenntnisse in Typo 3 (Homepage)

·         Kenntnisse in der Software der Volksbank (Kontoverwaltung)

Grundsätzlich ist eine Weiterbeschäftigung in der kommenden Ratsperiode ab 11/2016 denkbar. Frauen und Menschen mit Handicap werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen richten Sie bis zum 04.07.2016 per Mail an: Bündnis 90/Die GRÜNEN-Ratsfraktion, Hiroshimaplatz 1–4, 37083 Göttingen, Grueneratsfraktion@goettingen.de. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Katharina Jacobi, Tel.: 0551-4002785.

Kategorie

Presseinformation | Stadtratsfraktion

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